KLASSIK COOL! Der Karneval der Tiere

18.02.24 
| 15:30
Konzerte >
  • Kinderkonzerte

 > KLASSIK COOL! Der Karneval der Tiere

Das Spiel rund um die Musik, Rätsel, Interaktion macht schon für die Kleinsten großen Spaß!

Die Tiere sind über Nacht aus dem Tierpark ausgebrochen! Aber was wollen sie im großen Stall?! Genau! Es ist Karneval!

Camille Saint-Säens’s berühmte Suite neu interpretiert und kleinkindgerecht aufbereitet: die verschiedenen Charaktere der Tiere mit Klavier und Cello zum Leben erweckt, mit professioneller Erzählungskunst und Pantomime untermalt. Das Spiel rund um die Musik, Rätsel, Interaktion macht schon für die Kleinsten großen Spaß!

Dauer: ca 45 Minuten

Mit Erzählung, Cello, Klavier. Nach dem Konzert können die Instrumente auch ausprobiert werden.

Erzählung: Christina Lazarova

Cello: Daniel Garcia

Klavier: Christo Popov

Eventdetails

Datum:
18.02.24
Beginn:
15:30
Eintritt:
€ 13,- / € 10 mit Kinderclubkarte
Bühne:
HdM Saal
Bunte Grafik von der HDM-Membercard

Tickets erhältlich:

  • an der Kassa im Haus der Musik täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr,
  • online und telefonisch bei wien-ticket.at (print@home, Zustellung per Post, Abholung an Wien-Ticket Centerpoints)